Samantha Thompson Dressurausbildung bis S**
Samantha Thompson Dressurausbildung bis S**

Meine Pferde

Mein Erfolgspferd von 2010 bis 2017 "Chianti Classico"

Diesem Herzenspferd von mir habe ich sehr viel zu verdanken!

Ich habe ihn von Dressurpferde A bis S*** ausgebildet und bis S** auch gewinnen können.

Er hatte eigentlich zunächst gar nicht die Grundqualität, um S zu gehen und war dafür auch nicht gekauft worden, hat aber über seine tolle Einstellung und seinen wunderbaren Charakter hat er im Viereck immer alles gegeben und somit konnte ich ihn gemeinsam mit Wiebke Lippert bis S*** ausbilden.  

Leider verletzte er sich in 2017 nach den hessischen Meisterschaften in der Box so schwer, dass wir ihn mussten erlösen mussten.

RIP, liebster "Kiki"  

 

 

"Da Rouge" , mein Nachwuchspferd, geboren 2013, ein Pferd mit einem phantastischen Charakter, der einem Golden Retriever gleicht und immer alles richtig machen möchte.

Ein tolles Pferd mit sehr viel Grundqualität und einer ganz tollen Einstellung.

Er konnte in 2018 bereits in Serie Dressurpferde A gewinnen und sich mehrfach in Dressurpferde L an vorderer Stelle platzieren.

"Rock Forevermore" , ein weiteres, allerdings noch sehr junges Nachwuchspferd.

Geboren im Jahr 2015, vor kurzem angeritten, zeigt er sich sehr rittig und mit 3 hervorragenden GGA, unglaublich umgänglich und brav auf dem Turnier, trotzdem mit genügend "Go", bekam er bereits Reitpferdeprüfung 7,6 in einer Reitpferdeprüfung und konnte sich bei dem Reitpferdechampionat im Rahmen der hessischen Meisterschaften auf dem Kranichsteinerhof platzieren. Wir sind gespannt wie er sich weiterentwickelt.

"Da Vinci" , im Besitz von Kim Fabienne Schmidt

Seit 2016 in meinem Beritt, konnte er sowohl mit mir, als auch mit Kim Schmidt L* mehrfach gewinnen und hat Potential für mehr.

Wir arbeiten daran :-)

Des Weiteren habe ich dauerhaft mehrere junge Pferde von verschiedenen Züchtern / Händlern zur Ausbildung, Turniervorstellung und zum Verkauf in Beritt, momentan unter anderem:

"Cashmere", ein im Besitz von Reinhold Distel stehendes, überdurchschnittlich talentiertes, 6 jähriges Dressurpferd, welches bereits mehrere Dressurpferdeprüfungen der Klasse L gewinnen konnte und seine erste  Dressurpferdeprüfung der Klasse M auf Rang 2 beendete. 

"Cassidur", ein erst 4 jähriger Holsteiner Wallach, ebenfalls im Besitz von Reinhold Distel, konnte sich diese Saison mehrfach vordere Plätze in Reitpferdeprüfungen, sowie Dressurpferdeprüfungen der Klasse A sicheern und sich bei dem Reitpferdechampionat im Rahmen der hessischen Meisterschaften auf dem Kranichsteinerhof platzieren.

"Irving", ein 5 jähriger Rappwallach im Besitz von Meike Eckert, konnte diese Saison Dressurpferde A gewinnen und sich zahlreich vorne platzieren.

Hier finden Sie mich:

Samantha Thompson

Dressurausbildung bis S**

Parkstraße 35

61476 Kronberg

c/o
Margarethenhof

65474 Bischofsheim

Kontakt

Kontaktieren Sie mich einfach  unter:

01577/5071884,

 

schreiben Sie eine e-mail an:

samantha.thompson1234@googlemail.com,

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Dressurausbildung bis S**